Beschreibung
Abschlagszahlung / Anzahlung oder überhaupt Zahlung.
Mit diesem Zahlmodul ist alles möglich. Das geht ganz einfach!
Immer mehr Leistungen werden online recherchiert, bestellt und gekauft.
Richtig so, denn Online-Leistungen sind meist günstiger als
identische Produkte, die erst mühsam per Angebot ermittel und womöglich noch schriftlich übermittelt werden müssen. Das kostet Zeit und somit Geld.
Das Dienstleistung zukünftig ebenso online bestellbar und bezahlbar werden,
ist somit nur noch eine Frage der Zeit. Und die ist nun gekommen!
Hier können Sie Ihr Zahlung für Ihren Auftrag veranlassen. die Fakturierung /Rechnungstellung wird dann entsprechend dem Auftrag im Nachgang erstellt.
Wenn Sie Ihre Dienstleistung bereits im Shop ausgesucht oder gemeinsam
mit Ihrem Projektleiter auswählt haben, haben Sie nun die Möglichkeit,
je nach Abstimmung mit dem Projektleister, das Auftragspaket/Caution/Zahlung
im Voraus oder Teilzahlungen als „vereinbarten Abschlag“ zu leisten.
Erst mit der Zahlung aktivieren Sie Ihren Auftrag.
Mit dem Zahlmodul können Sie ganz bequem Ihre Zahlsumme auswählen
und so Ihren Auftrag aktivieren.
Abschlagszahlung, so einfach gehts:
Stellen Sie sich nach und nach Ihren Zahlbetrag durch Auswahl der
Summe/Anzahl der Zahlbeträge im Warenkorb zusammen und nehmen
einfach im Textfeld unter „Hinweise zur Bestellung“ auf Ihren jeweiligen
Auftrag Bezug: z.B.
„Anzahlung für Schulung“
oder
„Anzahlung Auftrag xy….“
– für was Ihre Zahlung verbucht werden soll.
Für Zahlbetrag von 173,40 € packen Sie:
1 x 100,00 €
7 x 10,00 €
3 x 1,00 €
40 x 1 Cent in den Warenkorb.
Dann zur Kasse, Rechnungsadresse / Namen / Besteller eingeben und
unter „Hinweis zur Bestellung“
den Verwendungszweck für diesen Zahlbetrag.
Die Zahlung wird automatisch Ihrem Belastungskonto gutgeschrieben und
dem jeweiligen Projekt entsprechend Ihrem Hinweis richtig zugeordnet.
Weitere Abschlagszahlungen oder Restzahlung, ganz einfach:
Verfahren Sie genauso wie oben und
legen Sie Ihren Bezahlwert einfach in den Warenkorb mit Vermerk bei
„Hinweise für Bestellung“, das Ihre Zahlung die „2te Anzahlung“ oder z.B.
die „Restzahlung für Auftrag xy“ ist.
Die jeweilige Rechnung erhalten Sie stets per mail im Nachgang zu gesandt.